Spiritualität als Weg zum Urgrund

 

Die EINE Definition von Spiritualität gibt es nicht. Hier sind meine.

Spiritualität ist ERWACHEN

zur Lebendigkeit, zur Gegenwart, Erwachen zum nüchternen Sehen der Wirklichkeit, wie sie ist. Erwachen zu Möglichkeiten jenseits meiner zu engen Grenzen. Erwachen zur Einheitserfahrung mit allem Sein - manche sprechen dabei von Gotteserfahrung.

Finde DEINE Definition.

Spiritualität ist BEZIEHUNG

Spiritualität hat mich immer schon interessiert. Das ist bis heute so geblieben. Ich fand immer zum richtigen Zeitpunkt sehr gute Begleiter*innen. Dankbar und überrascht nahm ich ihre Unterstützung in Anspruch.

Ich durfte bewegende Erfahrungen erleben, vom Zweifel bis zur Klarheit, vom Suchen bis zum Ankommen.



 

Deshalb begleite ich dich gerne bei deiner Suche - kompetent und achtsam. Ich helfe dir, neue Räume für DEINE persönliche Art von Spiritualität zu öffnen.

Besonders dann, wenn du bis jetzt noch keinen Platz in herkömmlichen spirituellen, bzw. kirchlichen Strukturen finden konntest oder wolltest.

 

 

Suchen wir nach einer Spiritualität, die dich wirklich im Innersten berührt,

die dich werden lässt, wer du im Tiefsten bist.