Spiritueller Missbrauch

Du fühlst dich nicht ernst genommen mit deiner spirituellen Praxis und musst unterdrücken, woran du wirklich glaubst oder nicht glauben kannst.

Wenn du magst, zeig mir deine spirituellen Verletzungen.

 

Es kann schmerzvoll sein, zu erkennen, dass man im Glauben manipuliert wird. 

 

Ich helfe dir, subtile Manipulationen zu durchschauen und dich von diesen Zwängen zu befreien. Das kann ein mühsamer Weg sein, aber er führt dich in eine große Freiheit.

 

Du lebst in einem ORDEN, oder in ordensähnlichen Verhältnissen?

Fühlst du dich in irgend einer Weise in deiner spirituellen Entwicklung bedrängt oder eingeengt? Kannst du  d e i n e  spirituellen Bedürfnisse leben? Oder musst du dich zu sehr anpassen? Ist es dir möglich, auszusprechen, was d u denkst und fühlst?

 

Heilung ist möglich. Sie geschieht, indem du dich zurück verbindest (re-ligare) mit dem, was in dir heil ist und immer schon heil war.

 

*************************************************************************************

 Ich kann gut verstehen. Denn ich bin eine von euch.

**************************************************************************************