Sexualität als Weg zum Urgrund

 probieren-entdecken-erlauben-genießen

 

Sexualität entspricht unserer Natur. Sie lässt uns zutiefst Ich sein und bezogen auf ein Du. 

Ein heiliges Spiel von Verschmelzen und Lösen, Kommen und Gehen, Stille und  Feuer.

 

Wenn du immer wieder einmal mit dem Thema Sexualität kämpfst -

 

REDEN WIR!

 

Du hast Platz mit deinen sexuellen Sehnsüchten und Praktiken - sowohl im Raum der Spiritualität, als auch abseits davon.

Kämpfst du mit deinen Trieben, schaust du Pornos und fühlst dich dabei schlecht?

Denkst du: entweder lebe ich meine Sexualität, aber dann habe ich in der Kirche nichts zu suchen, oder ich lebe Spiritualität, aber dann muss ich mich zurückhalten?

Alles darf sein, wenn die Würde, die Freiheit und die Grenzen geachtet werden.

 

Mir ist wichtig, dir einen weiten Raum anzubieten.

Gleichgültig, welcher Gruppe du dich zugehörig fühlst, ob katholisch, buddhistisch, esoterisch, atheistisch oder nichts von allem -

 

DU BIST WILLKOMMEN!