Ontologische Kinesiologie

Sie haben ein größeres oder kleineres Problem seelischer oder körperlicher Natur?

Gewöhnlich wollen wir das möglichst schnell weg haben, aus der Welt schaffen. Das ist verständlich. Denn wir sollen funktionieren und Leistung erbringen. Aber das Problem mit den Problemen ist, dass sie sich immer wieder melden, solange wir auf ihre Botschaft, die sie für uns haben, noch nicht hören konnten oder wollten.

Probleme weisen auf einen möglichen neuen Entwicklungsschritt hin.

Wir müssen wissen:

Probleme sind wie ungeöffnete e-mails. Die Ontologische Kinesiologie hat Methoden, diese mails zu öffnen und zu lesen.

 

Beschwerden auf körperlicher und auf seelischer Ebene wollen uns auf etwas Wichtiges hinweisen. Sie sind manchmal wie schreiende Kinder, die so lange keine Ruhe geben, bis wir uns ihnen zuwenden.

 

Es ist, als würden Schwierigkeiten sagen: betäube mich nicht, ich zeige dir deinen nächsten Entwicklungsschritt. Schau genau hin, ich ermögliche dir wieder in den Fluss des Lebens zu kommen. Ich habe dir deine Kraft genommen, deinen Sinn in Frage gestellt, deinen Stress und deine Angst verdoppelt, deine Karriere gestoppt, deine Beziehungen erschüttert, deine Gesundheit angegriffen…um dir zu sagen: stop, achte auf mich, ein heilsamer Entwicklungsprozess möchte jetzt geschehen.

 

Ziel ist „das gute Leben“, wie es der Heilige Benedikt ausdrückt, und die Förderung von Gesundheit an Leib und Seele.

 

Kosten: 60,- pro Einheit

Termine sind möglich im Europakloster St. Gilgen und Attnang

 

Ontologische Kinesiologie ersetzt keine medizinische Behandlung und erstellt keine Diagnosen. Sie eignet sich als optimale Ergänzung.